Ausblick auf bevorstehende Termine

Da eine gute Planung alles einfacher macht, seht Ihr unten die bereits festgelegten Events. Wie immer gilt natürlich auch hier: Je mehr Ideen Ihr selbst habt und aktiv mitgestaltet, desto vielseitiger und umfangreicher ist unser Angebot!

18.12.22: Tageskurs Equikinetic

Hallo zusammen,
der nächste Equikinetic-Kurs ist da! Das Programm findet Ihr hier.

"Equikinetic® vereint das Wissen aus der Dualaktivierung® mit dem Longieren in Innenstellung und einem Intervalltraining. Zusammen ergibt das eine höchst effiziente Trainingsmethode für Muskulatur und Faszien. Das Pferd wird schnell beweglicher und biegsamer und entwickelt schon nach kurzer Zeit deutlich mehr Kraft."

Nähere Infos unter: www.dual-aktivierung-dithmarschen.de
Verbindliche Anmeldungen bis zum 4.12. per Whatsapp an Taike.

Viel Spaß an alle Teilnehmer!

21.-23.4.23: Nordpferd Neumünster

Die Messe NORDPFERD Neumünster ist die Pferdemesse für jeden Pferdefreund in Schleswig Holstein. Rund 250 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der NORDPFERD Messe Neumünster ihre aktuellen, qualitativ hochwertigen Produkte und Neuheiten, sowie Dienstleistungen aus dem Bereich des Pferdesports. Zum Angebotsspektrum der Pferdesportmesse gehören dabei unter anderem Reitsportartikel, Bekleidung, Stall- und Weidezubehör bis hin zu Nutzfahrzeugen, Zaunmaterial und medizinische Artikel, kurz gesagt alles, was das Reiterherz begehrt. Beste Unterhaltung im Tagesprogramm und Information in den Seminarbereichen, sowie spannende Reiterspiele und Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen und natürlich hunderte herrlicher Pferde, machen die NORDPFERD Neumünster darüber hinaus zur größten Pferdemesse Schleswig Holsteins. Details u.a. hier!