Ausblick auf bevorstehende Termine

Da eine gute Planung alles einfacher macht, seht Ihr unten die bereits festgelegten Events. Wie immer gilt natürlich auch hier: Je mehr Ideen Ihr selbst habt und aktiv mitgestaltet, desto vielseitiger und umfangreicher ist unser Angebot!
(PS: Bitte habt Verständnis dafür, dass Corona-bedingt noch nicht alle Termine genau festlegen können.)

23.-30.7.22: Reitabzeichen-Lehrgang

Der nächste Reitabzeichen-Lehrgang findet im Juli statt! Angebotene Module, Kosten und Kontaktpersonen entnehmt bitte dem Flyer. Anmeldungen bitte bei Nina oder Cindy mobil bzw. via Whatsapp! Allen Teilnehmern viel Spaß & Erfolg sowie ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

13.8.22: Kinderringreiten Rantrum

Das heißgeliebte Kinderringreiten soll dies Jahr unbedingt wieder stattfinden! Die Ankündigung findet Ihr hier!

13./14.8.22: Springlehrgang mit Jordi Sander

Wir haben einen neuen Trainer für einen Springlehrgang gewinnen können. Jordi Sander (Kl. S) kommt für ein 2-Tage-Training zu uns. Willkommen sind alle Ausbildungsstände und es wird in Gruppen von bis zu 3 Reitern für 45min geritten.
Tag 1: Gymnastizierung und Vorbereitung für Parcoursspringen
Tag 2: Parcoursspringen
Preis: 90€
Interessierte melden sich gern bei Juli (0173 1845 797) oder Nina (0151 1078 5039).

17./18.9.22: Einweihung neuer Springplatz

Save the date - die Ausschreibung folgt demnächst!
Geplant sind für Samstag neben der feierlichen Einweihung des neuen Springplatzes Springprüfungen bis Kl. A unter Flutlicht, Kostümspringen, Caprilli und Jump& Run.

Am Sonntag werden Wettbewerbe für "Jung & Alt" ausgeschrieben. Auch hier freuen wir uns über viele Teilnehmer aus dem Verein und helfende Hände! Hier nochmal das Plakat zum Download.

21.-23.4.23: Nordpferd Neumünster

Die Messe NORDPFERD Neumünster ist die Pferdemesse für jeden Pferdefreund in Schleswig Holstein. Rund 250 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der NORDPFERD Messe Neumünster ihre aktuellen, qualitativ hochwertigen Produkte und Neuheiten, sowie Dienstleistungen aus dem Bereich des Pferdesports. Zum Angebotsspektrum der Pferdesportmesse gehören dabei unter anderem Reitsportartikel, Bekleidung, Stall- und Weidezubehör bis hin zu Nutzfahrzeugen, Zaunmaterial und medizinische Artikel, kurz gesagt alles, was das Reiterherz begehrt. Beste Unterhaltung im Tagesprogramm und Information in den Seminarbereichen, sowie spannende Reiterspiele und Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen und natürlich hunderte herrlicher Pferde, machen die NORDPFERD Neumünster darüber hinaus zur größten Pferdemesse Schleswig Holsteins. Details u.a. hier!